Jump to content

Timmy80

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von Timmy80

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Wollte mich mal erkundigen ob das vieleicht schon mal jemand realisiert hat. Wir setzten Room Mailboxen ein, sowie Equipment Mailboxen ein. Das heist wir haben Konferenzräume mit Lync Meeting Telefonen drin. Nun die Frage. Wenn ein User nun das Telefon für eine Konferenz einlädt, sollte gleichzeitig auch der Raum in dem das Gerät steht reserviert werden. Ist das möglich? Gruss Timmy
  2. Hallo Torsten Das ist mal ein Hinweis. Danke. Habe bis anhin nichts mit MDT gemacht. Möglicherweise ist das ja wirklich die Antwort auf meine Frage. Danke schon mal. Werde es versuchen. Gruss Timmy
  3. Das liegt daran, dass wir für jedes Land eine eigenes Boot Image verwenden mit den Keyboardlayouts. Und zwar deshalb, dass die Leute da nicht nach den Sonderzeichen suchen müssen weil nur English verfügbar ist im Boot Image. So wie in jeder Tasksequenz ein Unattended File mitgeben, welches die Windows Keyboard Einstellungen pro Land einstellen. 50 ist nur eine Zahl. habne wir natürlich nicht. Aber wir haben für jedes Land eine Sequenz für Notebooks und eine für Workstations. Dies weil Notebooks andere Software benötigen als Workstation. Länder haben wir 8
  4. Hallo Administratoren, Ich bin verzweifelt am herauszufinden, wie man bei System Center die Windows Deployment Task Sequenzen nur in ausgewählten Standorten anzeigen zu lassen. Als Beispiel. Tasksequenz 1 soll nur in Deutschland ersichtlich sein Tasksequenz 2 soll nur in den Phillippinen ersichtlich sein usw. Wie kann man das Realisieren? Zur Zeit sehen alle einfach alle Task sequenzen. Wenn man dann aber 50 solcher Sequenzen hat, wirds langsam unübersichtlich. Und die Leute in den Phillippinen wollen ja kein Deutsches Notebook oder Workstation. :) Gruss Timmy
  5. Wie gross ist die Auslagerungsdatei? Ist die System Disk C: völlig überfühlt? Beachte, dass diese nicht völler als 90% sein darf. besser nur 80% --> Mehr = extreme Performance verlust und die von dir oben genannte Meldung.
  6. Hallo MCSE Gemeinde Ich habe ein Problem das wenn unsere Benutzer ein Worddokument erstellen, und dann veruchen dieses Dokument zu versenden an eine Liste, die Sie aus dem Excel importieren (Wir sind immernoch in Word). Dann funktioniert das leider nicht. Folgende Fehlermeldung kommt: "another program is using outlook to disconnect programs and exit outlook, click the icon and exit the program" Das Massenmail geht dann natürlich nicht raus. Jemand schonmal ein änliches oder das gleiche Problem gehabt? Lössungen sind sehr willkommen. :) Grüsse TImmy
  7. Hallo MCSEboard Gemeinde Wir haben hier eine kleine Unschönheit. Mich stört es eigentlich nicht, jedoch den CEO... :) Ich kann mir aber beim bessten willen nicht vorstellen, was hier nicht stimmt. Hatte das auch schon jemand?
  8. Vielen Dank für die Antworten. Ich denke damit kann Ich arbeiten und dies meinem Vorgesetzten erläutern. freundlich Grüsse Timmy
  9. Guten morgen Shrek Vielen Dank für die Info. Werde mir das mal genauer anschauen. Gruss Timmy
  10. Hallo Community Bei uns gibt es das Phänomen, dass der VM Host Server 2012 ca. eine 2% CPU und RAM Auslastung angibt. Darauf laufen 4 VM's Server 2008 R2 Diese zeigen jedoch an, dass Sie 50%-70% der Ressourcen benötigen. Wie kann das sein? jeder VM sind 8GB RAM und 8 CPU Core's zugeteilt Wenn die VM dies wirklich zu 70% nutzen würde, müsste der Host zu mindestens 15% Ressourcen Last aufweisen. Verstehe Ich hier etwas falsch? Oder hatte jemand von euch dieses Problem auch schon? Für eure Hilfe wäre Ich euch sehr Dankbar. Danke und Gruss Timmy
×
×
  • Neu erstellen...