Jump to content

LuiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von LuiB

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Hi, also ich würde das so machen. Wenn ein Drucker im Zimmr ist und der dort immer ist genau wie der PC. wurde ich dien dem PC zuweisen und die die sich Central(übergreifent) befinden dem Benutzer. LuiB
  2. Hier: Einige der Tools funktionieren für die Verwaltung von Rollen und Features unter Windows Server 2003. Bei 8.1. von http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39296 bei Details
  3. Hallo, in einer alten Netzwerkumgebung mit alten Server und Client sollte man den dafür vorgesehen Client verwenden oder? Dies währe in diese Fall XP und wieso soll man dafür nix mehr finden hab jeden menge Tools dafür geunden brauche nur die Installertionsreihenfolge für diese und die fehlenden Tools damit dies ein kompletter XP-Adminclient ist und unter welchen SP man diese installieren muß das alles richtig funktoniert. THX schonmal für eure Hilfe LuiB
  4. Hallo und vielen Dank, wie schon geschrieben möchte einen gennerellen zusammen stellen. Unter dem Link steh halt: AdminPak.msi Exchange-Bereitstellungstools GPMC.MSI Active Directory Remote Control Add-On RControl Fernwartungstool Remotedesktop wenn ich mich nicht Irre waren das aber 7 Packete die unter bestimmten Service Packs installiert werden müßten um einen kompletten Admin Client zu erstellen angefangen bei XP ohne SP. Gruß LuiB
  5. Hallo, ich nutze 2013 als Mail Client. dieser fehlt oben bei Outlook.
  6. Hallo, könnte mir jemand helfen und mir sagen wie ich einen kompletten(!) Adminclient erstelen kan. Also welches Pack ich mit welchen Servicepack installieren muß habe nur das hier dazu gefunden: http://openbook.galileocomputing.de/microsoft_netzwerk/microsoft_netzwerk_06_009.htm Dort fehlen soweit ich weis noch ein paar Werkzeuge. Vielen Dank schoneinmal. LuiB
×
×
  • Neu erstellen...