Jump to content

pacmaniac

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von pacmaniac

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Asche auf mein Haupt, hab den Fehler gefunden. Das Speicherziel hatte die Freigaben nicht richtig geschluckt sodass das Administrator Konto keinen Zugriff den NAS hatte. Vielen Dank nochmal an alle für die Unterstützung
  2. Hmm, stoße die Batch mal mit ECHO on an, Siehe>> Wenn ich das als mittels Rechtsklick als Admin ausführe macht es auch einwandfrei was es soll.
  3. Danke für eure Antworten. @Sunny61 Anscheinend finde ich die Fehler nicht. Bzw. ich wüsste nicht wonach ich suchen sollte, da das Script ja ansonsten funktioniert. @4077 Selber Fehler. Egal ob ich den UNC Pfad verwende, Argumente schreibe oder auch nicht, oder in "Starte in:" etwas einfüge.
  4. Also am Laufwerk liegt es nicht. "Laufwerk vorhanden" 11:22:00,29
  5. Das G Laufwerk ist ne externe Festplatte die acuh beim administrator als G gemapped is. (Diese Lösung is net auf meinem Mist gewachsen, ich bin nur der D*** der es realisieren darf)
  6. Hallo, ich wende mich mal mit einem Problem mit ein cmd Datei an euch. Wie der Titel schon sagt bekomme ich den Fehlercode 0x1 in der Aufgabenplanung. Das Skript hat folgenden Inhalt: @echo off set jmt="%date:~-4%-%date:~-7,2%-%date:~-10,2%" set log="\\190.64.100.5\backup\log\%jmt%_experimentell.txt" echo Beginn des Sicherungsskripts um %time% >>%log% :start if not exist "\\190.64.100.5\backup\backup_experimentell\WindowsImageBackup\*" goto backup ::del rmdir /S /Q "G:\Sicherung_experimentell\" >> %log% mkdir "G:\Sicherung_experimentell\" >> %log% :move robocopy \\190.64.100.5\backup\backup_experimentell\ G:\Sicherung_experimentell\ /MOVE /S /E /V /NP /R:10 /W:30 >> %log% :backup mkdir \\190.64.100.5\backup\backup_experimentell\ >> %log% wbadmin start backup -backupTarget:\\190.64.100.5\backup\backup_experimentell -include:c: -quiet >> %log% rem --- wbadmin start backup -backupTarget:\\190.64.100.5\backup\backup_aktuell -allCritical -quiet >> %log% if errorlevel 0 goto ende :syserr echo %time% Bei der Systemsicherung ist ein Fehler aufgetreten bitte das Backupprotokoll überprüfen. >> %log% :ende echo Sicherungsvorgang beendet um %time% >> %log% Wenn ich das als mittels Rechtsklick als Admin ausführe macht es auch einwandfrei was es soll. In der Aufgabenplanung allerdings nicht. Als Nutzer ist das Domadmin konto eingetragen, die gpo "Anmelden als Stapelverarbeitungsauftrag" ist gesetzt, und die Haken bei Unabhänging von der Benutzeranmeldung ausführen und Mit höchsten Privilegien ausführen sind gesetzt. Bei Aktion steht: Programm/Skript: D:\Sicherungsskript\test.cmd Argument hinzufügen: "> D:\Daten\log.txt" (zur Fehleranalyse - Warum das Skript nicht läuft - für den späteren Einsatz nicht geplant > siehe Skript) Argument hinzufügen: D:\Sicherungsskript\ Auch das Eintragen des Pfades zur cmd und dann das Skript via Argument zu verlinken war erfolglos. Gruß pac
  7. http://www.mcseboard.de/topic/195382-cmd-liefert-fehlercode-0x1-bei-ausf%C3%BChrung-via-aufgabenplanung/
×
×
  • Neu erstellen...