Jump to content

tombrenner

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nö, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte SP4 schon drauf, und trotzdem lief nix. Tom
  2. Hatte dieselbe Fehlermeldung in Windows 2000. Habe mich dann durch Arbeitsplatz/Verwaltung/Dienste geklickt. Beim Dienst "Druckwarteschlange" angefangen, der nicht starten wollte. In der Registerkarte "Abhängigkeiten" bin ich dann auf "Faxdienst" gestoßen. Und beim Starten vom Faxdienst meckerte er dann: "Die Datei c:\winnt\system32\clusapi.dll ist keine gültige Windows Datei". Tatsächlich: diese Datei war zwar vorhanden, hatte aber die Größe "0 KB". Habe mir dann diese Datei aus einem Windows XP Rechner rüber kopiert. Beim XP liegt sie im Verzeichnis c:\windows\system32\clusapi.dll und ist 52 KB groß. Jetzt funktioniert wieder alles bestens, und ich konnte meine Drucker installieren. Tom
×
×
  • Neu erstellen...