Jump to content

nebelpanther

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nebelpanther

  1. Hi Leute, habe heute die 210 mit 860 punkten gemacht. Am 17.05.02 die 215 mit 840 Punkten. Ist der Fragenkatalog geändert worden ? Habe mich mit Moc und Spirit vorbereitet und hatte nur 10 Spirit Fragen ! Nehme jetzt die 216 und 218 in Angriff, welche sollte man zuerst machen ? Gibt es für die 218 schon die Spirit ? Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte. Grüsse , nebelpanther :D
  2. Hallo und guten tag, als "neueinsteiger bereite ich mich auf die 70-215 vor. Termin ist der 17.05.02 hat vielleicht jemand aktuelle braindumps (nicht älter als 4 wochen) zur lernunterstützung für mich ? Danke im voraus, melde mich wieder wenn die erste hürde geschafft !!!
×
×
  • Neu erstellen...