Jump to content

OHey

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über OHey

  • Geburtstag 08.12.1990

Fortschritt von OHey

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe so ein änliches Problem: Ich wollte ein Systemabbild vorbereiten. Windows 7 Prof. x64 installiert, alle Updates gezogen dann sysprep.exe gestartet. Alles eingestellt und bestätigt. Er hat kurz angefangen und dann kam "Schwerwiegender Fehler bei der Systemvorbereitung des Computers" und ich wurde auf den Desktop befördert. Hab mir gedacht ok und starte das System erst einmal neu um das noch einmal zu probieren. Nun jedoch bleibe ich im Anmeldefenster hängen (Benutzername / Kennwort eingeben). Das Problem hier nur ist, das ich das Adminkonto aktiviert hatte und die restlichen gelöscht habe und mich somit mit keinem Konto anmelden kann. Anscheinend hat sysprep schon etwas gemacht und dann den Vorgang dann abgebrochen. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem bzw irgendwelche Lösungsansätze ohne Windows neu zu installieren? mfg OHey
  2. Ich fange ja auch grade erst an mich in die ganze Materie einzuarbeiten und habe mir einen groben Überblick verschafft. Da ich noch sehr jung bin ist das ein erster Anfang. Ich will natürlich auch höhere Zertifizierungen erlangen jedoch fürs Erste sollen es die Win7 Client Zertifikate sein. Da ich damit täglich in der Ausbildung umgehen muss und sich das auch die nächsten Jahre in dem Unternehmen nicht ändern wird.
  3. Ich arbeite in einem Rechenzentrum und bin für die IT Infrastruktur eingeteilt. großteils win xp Rechner und win7. Werde aber Anfangs nur für die Clients zuständig sein und eine eigene Testumgebung einrichten. Zurzeit arbeite ich das MS Press Buch zur 70-680 Schritt für Schritt ab und richte die Rechner für neue Mitarbeiter ein.
  4. Hallo Community! Ich bin neu hier im Forum und habe schon ein bisschen gestöbert, bin jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich habe grade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen und habe mit meinem Ausbilder abgesprochen, dass ich mich in der Ausbildung auf diverse Zertifizierungen vorbereiten soll/darf. Nun würde ich gerne schon ein bisschen Vorrausplanen welche Zertifizierungen sinnvoll sind, welche Reihenfolge, etc. Meine Frage: Gibt es eine Liste wo man das Auslaufdatum einer jeweiligen Prüfung einsehen kann bzw. ab wann sie nicht mehr Verfügbar ist? Bisher bin ich nur auf Blogs oder Seiten gelandet die Prüfungen und Kurse anbieten. Das hat aber nur bedingt geholfen. Schon einmal einen Dank im Vorraus. mfg OHey
×
×
  • Neu erstellen...