Jump to content

www.shiwa.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von www.shiwa.de

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ..kann man ja bei jedem Problem immer schreiben! Ich habe das gleiche Problem .. mit dem kleinen Unterschied, dass es bei einer Freigabe klappt und bei einer anderen nicht.
  2. Der Hinweis zur Lösung dieses Themas sollte hier zu finden sein. Die Wartungspläne sind mit vorherigen Versionen nicht kompatibel. Ich habe mir so geholfen, dass ich die vorhandenen Wartungspläne geöffnet und im neuen Management Studio mit den gleichen Einstellungen "nachgebaut" habe. Eine Suche im Netz hat keine Ergebnisse gebracht, wie man vorhandene Pläne exportieren und in den neueren Studio Versionen importieren kann. Es gibt hier einen Beitrag, der aber noch nicht geprüft ist und mir persönlich für meine zwei Wartungspläne zu "umständlich" erscheint http://social.technet.microsoft.com/Forums/sqlserver/de-DE/a3d1963f-9b6f-4c89-828d-3cde1792a5cd/sichern-von-wartungsplnen-template-fr-neuinstallationen
×
×
  • Neu erstellen...