Jump to content

schonha

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schonha

  1. Hallo, ich habe das selbe Problem, habe auch schon die DB gesichert. nun kommt die Meldung immer noch im Log (da die Dateigruppe Primary voll ist ... kann mir hier einer kurz weiterhelfen ? Gruß Michael
  2. Hallo zurück, der Dienst läuft, habe den auch schon neu gestartet ! Gruß Michael
  3. Ich habe es jetzt auch mit Firefox getestet mit dem gleichen Ergebnis :-( Es gibt doch auch irgendwo ein IIS log, evtl. steht da was drinnen. Michael
  4. Hallo Jan, genau das ist das Problem, ich finde nichts im Eventlog. Auch die DIenste sind gestartet. Der Server ist auch komplett durchgepatched. Ich habe schon an ein Zertifikat gedacht, war aber auch Fehlanzeige. Ich könnte auch eine Teamviewersession anbieten für die Fehlersuche :-) Gruß Michael
  5. Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mein OWA nicht mehr funktioniert unter meinem SBS 2011. Es kommt noch die Zertifikatswarnung im Browser (habe kein öffentliches) bleibt aber danach stehen, Kann mir hier jemand weiterhelfen ? MfG M. Schonhardt
×
×
  • Neu erstellen...