Jump to content

stefan_1304

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

243 Profilaufrufe

Fortschritt von stefan_1304

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe ein sonderbares Problem. Client ist Windows 10 (1803) mit Outlook 2016. Es geht um den Haken "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen". Dieser ist bei normalen Usern ausgeraut. Dies soll nicht der Fall sein, so dass die Abfrage deaktiviert werden kann. Sinnigerweise kommt die Abfrage nur, wenn es um das Öffnen von Anhängen vom Typ PDF und TIF geht. XLS / DOC, etc. öffnet ohne diese Zwischenabfrage. Ich habe bis jetzt noch keine GPO gefunden, wo da etwas konfiguriert wäre. Ein Suchergebnis via Google war ebenso nicht zündend. Hat hier jemand spontan eine Idee? Danke vorab.
  2. Nachdem das Problem ja scheinbar noch nie jemand hatte / nie jemanden interessiert hatte, hier dennoch die Lösung, die geholfen hat. Mit dem Setup von SP2 nich einmal setup /preparead setup /prepareschema ausführen.
  3. Hallo zusammen, ich teste gerade die Kennwortkomplexitätsvoraussetzungen bei einem Server 2008. Die Richtlinie besagt ja, dass aus 3 der 4 Bereiche (Großbuchstabe, Kleinbuchstabe, Sonderzeichen, Zahl) ein Zeichen vorhanden sein muss. Komisch ist aber, wenn ich Sonderzeichen, Kleinbuchstabe und Zahl nutze, dass er das Kennwort nicht frisst. Länge etc. passt auch. Es wird immer ein Großbuchstabe verlangt, auch wenn die drei anderen Pools abgedeckt sind. Hat jemand ne Idee an was das liegen kann? Danke
  4. Ich habe den Fehler auch, allerdings nur im OWA. Im Outlook funktioniert die Suche einwandfrei. Vielleicht findet sich ja jemand, der helfen möchte...
×
×
  • Neu erstellen...