Jump to content

snoopy1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von snoopy1234

  1. @ lizenzdoc Hallo Lizenzdoc, ja wir haben einen Selectvertrag mit einem Partner. Gruß snoopy1234
  2. Hallo, danke für die schnelle Antwort aber.. ich denke es ist so gemeint, dass ich damit zwar 5 Rechner mit dieser einzelnen Lizenz lizenzieren kann. Mit aber 50 dieser Lizenzen im Unternehmen kann ich dann 50 Rechner lizenzieren. Das doch richtig oder? Übrigens nur zur Info die Eula heisst nun MSLT - Microsoft End User Licence Agreement.
  3. Hallo, ein brandaktuelles Thema auch für uns als behörde. Jedoch hab ich das mit den 5 SB-Lizenzen für ein Unternehmen noch nie gehört. Ich habe die Bedingungen mal durchgewühlt und nur das gefunden. http://oem.microsoft.com/public/worldwide/licensing/opccomm_retail_and_coem.pdf Da das SB als qualifizierendes Basisbetriebssystem gilt und ich von da aus auch Upgrades durchführen kann, ist das doch irrsinig mit den nur 5 malen. Wenn jemand was genau in den Eula's dazu findet dann kann er es ja mal posten. Ansonsten ist für mich die Frage, wie ich mit den bereits beschafften Win 8 Pro Lizenzen (Basislizenz) ins Volumenlizenprogramm komme. Wir haben einen Selectpartner der meint, wir müssen dann einmalig eine Upgrade Lizenz kaufen um für die 50 WIN 8 Pro Lizenzen den Volumenkey zu bekommen. Gibt es hierfür eine Grundlage?
×
×
  • Neu erstellen...