Jump to content

Hnolas

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Hnolas

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Community, da es sicherlich unter uns einige Softwareentwickler sind, möchte ich euch eine Frage bezüglich des Softwaretestens loswerden. Ich führe gerade eine Fallstudie zum Thema "Software testen während oder nach der Entwicklungsphase, was ist vorteilhafter?" durch und möchte deshalb von euch sehr gern folgendes wissen: erstens: was sind aus eurer bisherigen Erfahrung die Vor- und Nachteile der Softwareuntersuchung während und nach der Entwicklungsphase aus Kosten- und Zeitaufwand Sichten. Zweitens: Was ist der Unterschied zwischen dynamischem und statischem Testverfahren, wie wirken sie auf die Softwareentwicklung und welches Verfahren ist eurer Meinung nach sinnvoller. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten :) Danke schon mal und beste Grüße.
  2. Hnolas

    Zwei Interessante Blogs

    Cool! danke für die informativen Blogs Cheers
×
×
  • Neu erstellen...