Jump to content

dechecker

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dechecker

  1. Ich hab ein Server 2012 als DC mit DNS- und DHCP-Server. Einen zweiten Server 2012 mit Exchange 2013. Ich hab verschiedene OUs für Benutzer, die nur vom jeweiligen Admin verwaltet werden können. Also das der jeweilige Admin nur die Postfächer und Benutzer der eigenen OU verwalten kann. Das läuft auch soweit. Möchte jedoch noch, das jeder Admin nur die Objecte seine eigenen OU im ECP sehen kann. Hab mit RBAC und verschiedenen Sopes schon alles Mögliche ausprbiert, aber ohne Erfolg. Jemand eine Idee? Schon mal vielen Dank im Vorraus. dechecker
  2. Hallo ich habe die selben Anforderungen gehabt und auch schon teilweise gelöst. Bei mir kann jeder Admin nur die Benutzer und Postfächer in seiner OU verwalten. Jedoch kann er leider noch alle sehen. Mit Hilfe von RBAC und verschiedenen Scopes konnte ich das Problem noch nicht lösen. Wenn jemand eine Idee, oder noch besser, eine Lösung hat, bitte melden. Danke. Gruß dechecker
×
×
  • Neu erstellen...