Jump to content

ADMSJH

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ADMSJH

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat geklappt! Vielen Dank für die Schnelle Hilfe MfG SJH
  2. Guten Tag, wir verwenden die Office Versionen 2010, 2013 in einer Domain. Die Problematik besteht darin wenn wir eine Aufgabe mit Outlook 2013 zuweisen, dann bekommt der, der die Aufgabe bekommt nicht den aufgaben stelle ausgegeben sondern nur: /O=SJH/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP (FYDIBOHF23SPDLT)/CN=RECIPIENTS/CN=OLIAS LUDWIG6E9. Wenn man das gleiche noch einmal mit der 2010er Version ausführt, dies auch auf ein weiteres 2010 Konto Schickt gibt es diesen Fehler nicht. Das gleiche Problem gibt es aber wiederum von der 2010er Version ---> zur 2013er Version Zur Information wir benutzen die Exchange Server Version 2010 Wie kann man das Ändern gibt es dafür eine Lösung? Freundliche Grüße SJH
  3. Danke für die Frage ist nur ein einzelener Host MfG
  4. Hallo Leute, bei meinen TS (Remotedesktopserver) wird bei der Auflistung der RemoteApp (nach Anmeldung als User über InternetExplorer)die Anwendungen 2 mal angezeigt. Somit habe ich z.B. Remotedektop 2 mal als Icon vorhanden. Ich habe auch andere Anwendungen hinterlegt über den RemoteApp Manager, gleiches Problem (2x Firefox, 2x AdobeReader) Wenn ich die Anwendungen über den RemoteAppManager entferne werden auch beide Icons nicht mehr angezeigt. Weiss einer von euch wie sowas zustande kommen kann? Kennt jemand das Problem? MfG
  5. Hi hatte das Problem auch, habe die T-Serverprofile neu Anlegen lassen. (Löschen Profil, Registry gereinigt, Anmeldung als User) Es gibt scheinbar ein Problem bei Profilrücksicherungen, da wird irgendwas falsches in der Registry eingetragen. Habe auch die SSID der Angemeldeten Users aus der Registry entfernen müssen. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr gehabt. Leider weiss ich nicht mehr wo der Schlüssel in der Registry zu finden war -> war der Schlüssel mit der SSID des Users mit der Pfadangabe zum Profilordner Hoffe das Hilft zur Behebung MfG
×
×
  • Neu erstellen...