Jump to content

S-Thyrael

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S-Thyrael

  1. SO, ich hab das ja auch und das macht er bei mir anscheinend gerne :) Aber bei mir kommt halt auch manchmal ne meldung wie "memory >keine ahnung<" oder auch was anderes ist halt in ner art reihenfolge bei mir die ne schleife hat. ich hab den cpu auch nicht getacktet und mein rechner sogar neuibstalliert aber es hat alles nichts geholfen!!! Ich danke schonmal. PS: ich hab kein onboard sound oder ne realtek karte.
  2. Moin leutz! Ich habe ****** XP und einen Compaq ev701 monitor und ne geforce 2 gk. Ich suche nu ein proggi womit ich die helligkeit meines monitors noch hochschrauben kan (also nicht von der GK aus) Wenn es sowas gibt wäre ich sehr dankbar fürn link :D So long S-Thyrael
  3. Sorry ich hab keine Ahnung von diesen ganzen Programmen. Aber wenn da IRQL steht ist das doch sicher einer der steckplätze für- grafik-karte, soundkarte nund so oder? wenn ja weiß ich ja was ich zu tun hab.
  4. Oder du makierst alles und ziehst die in einen Ordner. Das ist halt die primitive version^^
  5. Also ich hab mir jetzt den BS notiert und da steht folgendes: "*** STOP: 0x0000000A (0xA5B6905C, 0x00000002, 0x00000000, 0x80449BE8) IRQL_NOT_LESS_OR _EQUAL *** Address 80449BE8 base at 80400000, DaleStamp 384d9b17 - ntoskrnl.exe" Darunter steht halt der normale Stadtarttext und DaleStamp kann auch DateStamp heißen da ich meine schrift jetzt nicht erkennen konnte^^. Irgendwie bin ich glücklich dass dieser BS kam. Aus dem Grund, weil hier nämlich Super Typen sind die gerne helfen. Danke wiedermal im Vorraus. So long S-Thyrael @edv-olaf kann auch sein da es erst kommt wenn ich W2K installiere bei 98 macht er ja keine Macken. Aber ich hoffe ihr könnt mir nach dem oberen angaben mehr sagen da ich jetzt nicht mal wüsste welchen Treiber^^
  6. danke. wird mein pc eigendlich dadurch um vieles schneller?
  7. Hmm. Zum Glück hab ich hier selbst für ne elektrische zahnbürste ersatzteile :D . Zwar hab ich nur noch ne billige gk ohne 3d aber da muss ich mal gucken. So long S-Thyrael
  8. Naja der BS ist bis jetzt noch net gekommen. Als letztes hab ich die ATI eingebaut. Vor ein paar Monaten hatte icbh XP druf und da is das Problem schona aufgetaucht. Kann auch sein dass das der Zeitpunkt war wo das Prob auftauchte. In der Zwischenzeit habe ich W2K installiert und gestern hab ich wirklich alles formatiert *heul* und hab nochmals W2K installiert und es passiert immer noch. Selbst bei der installation vonW2K kam immer dieser BS irgendwie hab ich es denn auch noch geschafft. Immer bei der Hrdwareerkennung hat er den angezeigt und dann hab ich noch ein paar mal formatiert und dann ist er immer ein Stück weirer gekommen (wie man sich einen tag lang arbeit machen kann... :mad: ) Ich krieg aber langsam die Macke bei dem Sch*** :suspect: . Jedenfalls werde ich sobald der BS wieder kommt ihn hier reinschreiben. So long S-Thyrael
  9. Wie kann ich meinen PC schneller machen? Ich hab gestern erst neuinstalled und ist recht laaaaaaaahm (kein wunder bei 500 mhz :p ) Danke schonmal im vorraus So long S-Thyrael
  10. Also ich hab da ein riesiges Porblem. Ich hab Win2k, einen 500Mhz PIII, eine Ati Rape 128, ne standart soundcard und ne standtart lan-card. Manchmal statet mein Pc einfach neu und zeigt vorher einen Bluescreen an. Das einzigste was ich noch oben sehen konnte war :IRQL Wo ist denn da das Prob? Ich hab da keinen Plan. Er startet neu wenn ich nichts mache und auch wenn ich was mache. Ich bin für jede hilfe sehr dankbar So long S-Thyrael
  11. Also bei mir ist es das gleiche ich hab das Problem schon seit einem Jahr. Damals hatte ic noch WinXP und hab zu Win2000 gewechselt aber trotzdem macht er es immernoch. Er machte es auch wenn ich garnichts mache. Ich sehe immer wenn ich maol auf Klo bin oder so ist er neu gestartet und auch mit BS, aber ich krieg das net in den Griff. Mir hat mal jemand gesagt dass es ein Speicherüberlauf is, aber ich weiß es nicht genau. Sobald ich wieder BS bekomme schreib ich ihn rein. So long S-Thyrael
×
×
  • Neu erstellen...