Jump to content

nightflyer13

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nightflyer13

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen ! Ich möchte als DNS auf einem W2K Server die 127.0.0.1 eintragen (Server soll selbst DNS sein). Leider verweigert mir Windows diesen Eintrag "Ip Adressen, die mit 127 beginnen, sind unzulässig, weil Sie für Loopback Adressen reserviert sind... " Wie bekomm ich den Eintrag da rein ? (evtl. Kommandozeile oder so ???) Gruß Gregor
  2. Hallo, ich möchte auf einem Exchange 2000 Server einige User nur für den internen E-Mailverkehr berechtigen, d.h. die sollen keine Möglichkeit haben eine Email an eine E-Mailadresse zu senden, die nicht im gloablen Adressbuch steht (keine Domäne, die nicht in den Empfängerrichtlinien aufgeführt ist). Es muss doch einen Lösung für dieses Problem geben. Hat jemand eine Idee ? Gruß Gregor
  3. Hallo, das selbe Problem hab ich auch. Ich will auf dem Exchange 2000 Server einige User nur für den internen Mailverkehr freischalten. Somit bringt mir der Trick mit dem Speichergrenzwert leider nix. Es muss doch eine Möglichkeit geben einen User nur für den internen Mailverkehr zu berechtigen ?! Gruß Gregor
×
×
  • Neu erstellen...