Jump to content

Newgirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Newgirl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Jungs und Mädels :) bin jetzt durch mit allen Prüfungen, hab unter anderem letzte Woche meine SharePoint Prüfung bestanden (967 Punkte) und bin somit jetzt Office Master 2010, na wenigstens was. da hab ich auch gleich mal eine andere Frage, ich versuche hier gerade unter Windows 8 / Office 2013 eine PowerPoint Vorlage als blank.dotx im Templates Ordner zu hinterlegen, dass diese automatisch geöffnet wird, aber irgendwie funktioniert das nicht. Unter Windows 7 / Office 2010 klappt das prima. Hat jemand eine Idee?
  2. Hallo, Ih habe heute meine erste Microsoft Prüfung (Word Expert) bestanden, 945 Punkte. Alle gut, ich empfand die Prüfung als nicht besonders schwer, der Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich nur wesentlich von der Core Prüfung, nach meinem Empfinden. Trotzdem werden viele Dinge abgefragt, die man nicht täglich verwendet. Besonders waren Verweise in allen Variationen, Makros aufzeichnen, Serienbrieferstellung (ca 4 Aufgaben) und ein paar Formatierungsaufgaben. Ich war schon 10 Minuten früher fertig, die Zeit reicht also aus. Demnächst sind dann noch PowerPoint, Excel und SharePoint dran.
  3. Danke, hab ich mir schon angeschaut, das sieht immer gar nicht so schwer aus :) hab leider gelesen, dass die Durchfallquote bei den MOS Prüfungen 50 % beträgt, was mich verunsicherte. Es gibt ja auch immer verschiedene Lösungsmöglichkeiten und bei einer Simulation, die ich mir von gMetrix kostenlos runtergeladen hab, werden immer nur bestimmt Lösungswege akzeptiert. Wie ist das in der Prüfung?
  4. Hi Jady ich strebe den Office Master an, gib doch mal bitte ein Feedback, wie die Prüfungen gelaufen sind und was so abgefragt wird. Hat jemand von euch die Sharepoint Prüfung (77-886) gemacht?
  5. Hallo rewelrider, ich habe vor die MOS Prüfungen Word Expert und Excel Expert zu machen, kann jedoch keine adäquaten Prüfungssimulationen im Netz finden. Könntest du mir deinen Fragenkatalog zur Verfügung stellen und vielleicht noch ein paar Insidertipps zu den Prüfungen geben? Ich habe bisher noch keine Microsoft Prüfungen gemacht, über die Seite examcollection findet man immer nur Testprüfungen in Form von multiple choice Fragen, aber die MOS Prüfungen werden doch direkt im Programm durchgeführt? Ich habe vor dieses Jahr noch meinen Master zu machen, welcher ja 4 Prüfungen beinhaltet. Leider habe ich zu der verfügbaren Sharepoint-Prüfung noch keine weiteren Infos gefunden. Genügt es, sich zu Hause auf die Prüfungen vorzubereiten oder würdest du einen Kurs empfehlen? Danke für die Beantwortung meiner Fragen und viele Grüße Newgirl
  6. Hallo rewelrider, ich habe vor die MOS Prüfungen Word Expert und Excel Expert zu machen, kann jedoch keine adäquaten Prüfungssimulationen im Netz finden. Könntest du mir deinen Fragenkatalog zur Verfügung stellen und vielleicht noch ein paar Insidertipps zu den Prüfungen geben? Ich habe bisher noch keine Microsoft Prüfungen gemacht, über die Seite examcollection findet man immer nur Testprüfungen in Form von multiple choice Fragen, aber die MOS Prüfungen werden doch direkt im Programm durchgeführt? Ich habe vor dieses Jahr noch meinen Master zu machen, welcher ja 4 Prüfungen beinhaltet. Leider habe ich zu der verfügbaren Sharepoint-Prüfung noch keine weiteren Infos gefunden. Genügt es, sich zu Hause auf die Prüfungen vorzubereiten oder würdest du einen Kurs empfehlen? Danke für die Beantwortung meiner Fragen und viele Grüße Newgirl
×
×
  • Neu erstellen...