Jump to content

VNC Junkee

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VNC Junkee

  1. Meine Frage lautet : Meldest du dich richtig als Administrator an ?? Bsp: Anmeldename: Administrator Passwort: ********** oder benutzt du zur Anmeldung einen Benutzerkonto mit Administratorrechten ???? Bsp: Anmeldename: Peter Schulz Passwort: ********** Kann ja sein das Du dem Benutzer die Rechte genommen hast !?! Aber was weiss ich schon !!
  2. Das sie gut ist leugne ich ja nicht !!! Habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Aber dennoch birgt sie Gefahren, die die normale Wärmeleitpaste net mit sich bringt !!! ;) Wer sich auskennt soll meinetwegen silberleitpaste nehmen aber anfänger lieber Finger davon lassen !!! Mfg Junkee
  3. Hallo Ich machs ganz kurz!!! ;) Wie kann ich Dienste über die Eingabeaufforderung bzw eine batchdatei starten bzw beenden ??? Vielen Dank in voraus Mfg Junkee
  4. Versuchs mal mit http://www.win2000helpline.de Nützliche tools und downloads !! Lies Dir schnell die Top-News durch !!! ;) EDIT: uppps weiss natürlich net wie es mit 9x aussieht !!!
  5. Nach neuesten Berichten und einem fehlgeschlagenem Test bei einem Freund ist die Silberleitpaste net mehr zu empfehlen. kann zum Kurzschluss kommen. Das hatte irgendwas mit dem Kühlkörper zu tun. der darf nicht aus Kupfer sein oder so. Leider habe ich dazu keine genauen Informationen, weiss nur das dieses problem bekannt ist und die CPU von meinem Kumpel futsch ist. Also Vorsicht mit Silberleitpaste !!!!! Mfg Junkee
  6. W2k ist ein gutes System !! Habe jahrelang damit gearbeitet und wa immer sehr zufrieden !! Den ersten test ´hat WinXP bei mir nicht bestanden... 2 Tage getestet und deinstalliert. Danach habe ich wieder wochenlang W2K genutzt. Als dann eine Neuinstallation fällig war habe ich mich doch nochmal für WinXP Pro entschieden und nun muss ich sagen: WinXP ist für " MICH " das bessere System und das eigentlich nur aus einem Grund. Und zwar ist mein Rechner bei Dauerbetrieb und häufiger Dauerauslastung in einem halben Jahr nicht einmal abgestürzt. Wenn mir jetzt ein W2K User sagen möchte, das er das auch mit seinem W2K System geschafft hat, bezeiche ich ihn hiermit mal einfach als Lügner. ;) W2K war und ist sehr gut, aber ist leider anfälliger als WinXP für Systemabstürze. Bin gespannt auf die Antworten von den Leuten, die das Teletubbie-BS noch immer strikt anlehnen. PS.: Habe natürlich den original Windows Desktop und Ordneransicht wieder hergestellt. ;) Mfg Junkee
  7. VNC Junkee

    Vnc

    Ich bedanke mich für eure Tipps. Es hat tatsächlich funktioniert den VNC-Server über die Dienste automatisch starten zu lassen. Danke junkee
  8. VNC Junkee

    Vnc

    Hallo Ich hoffe das jemand eine Lösung für folgendes Problem hat. Mit PC Anywhere ist es möglich die Remotesoftware vor der eigentlich windows/novel anmeldung zu starten. Das bedeutet, das man mit der remotesoftware einen benutzer abmelden kann und sich als administrator anmelden kann. Alles von einem anderen PC aus. Ist dies auch mit VNC möglich ?? Oder gibt es ein anderes Freeware Produkt das dieses feature beinhaltet?? Wäre dankbar für Lösungsvorschläge !! THX VNC Junkee
×
×
  • Neu erstellen...