Jump to content

SjefTheMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SjefTheMan

  1. Hi, also für ne Pension brauchst du sicherlich nicht so ein komplettes Terminal. Das ist imo doch eher was für Flughäfen oder größere Unternehmen, Gemeinden etc. Wenn du deinen Gästen einfach nur Zugang zum Internet ermöglichen willst und Drucken etc., dann würde ich dir empfehlen, einfach nen normalen PC aufzustellen und den mit entsprechender Software abzusichern, sodass die Gäste keinen Unfug treiben können und du z.B. die Sachen gegen Bezahlung anbieten kannst. Je nachdem, wie viel du ausgeben willst und wie professionell das Ganze sein soll, empfiehlt sich auch eine kostenpflichtige Software, z.B. SiteKiosk o.ä. Wichtig ist, vorher erstmal alles zu testen und dann zu entscheiden. Ich bin mir aber sicher, dass du mit so einer Lösung deutlich günstiger wegkommst als mit nem kompletten Terminal. Gruß, Sjef
×
×
  • Neu erstellen...