Jump to content

Cathleen33

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cathleen33

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gern in meiner Pension ein Internet Terminal aufstellen und habe eine günstiges Internetterminal im Internet von der Firma eKiosk gefunden. Nun meine Frage: Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht bzw. was kann man da für Software aufspielen? Danke schon einmal im Voraus. :):):):)
  2. Also Norton Antivirus kommt bei mir nicht in Frage. Klar ist es nicht schlecht von der Suchquote aber leider merkt man auch spürbar wie das System immer langsamer wird und man nach jedem Klick 10-30sek warten muss. Mein Favorit ist Avira als kostenloses Programm oder mein Top Favorit GData. Das ist wohl das beste was auf dem Markt ist.
  3. Also ich hatte mal das gleiche Problem gehabt und die Lösung war bei mir: Das die Programme von den 2 Wlan Empfängern, also onBoard und Wlan-Stick gleichzeitig liefen und diese sich gegenseitig gestört haben. Also mein Tipp ist, du solltes einfach mal ein Programm ausschalten und dann könnte es wieder funktionieren.
×
×
  • Neu erstellen...