Jump to content

Ansgar

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ansgar

  1. Hallo Zusammen, bei mir hat die neuinstallation geholfen. Allerdings nicht für lange zeit. Al sich versucht habe einen neuen Treiber für eine GPRS Anbindung zu installieren, trat der Fehler wieder auf.... Aber auch dann hat eine Neuinstallation geholfen! Das ****e ist nur, das man immer ein format C:\ machen muß Wäre also für weitere Hilfen Dankbar! Gruzz Ansgar
  2. HAllo Haraldino! Sollte man? Ich dachte SP4 iss nicht soo toll? Gruzz Ansgar
  3. Hallo Nochmal! Nur noch mal zur Anmerkung: ch habe gar keine Fritzcard mehr auf dme Rechner, nur noch das interen Modem!!! Gruzz Ansgar
  4. @ Roi Danton Ich wähle mich schon über die DFÜ ein. Wie gesagt: Verbindung steht (Monitore neben der Uhr); Daten austausch keiner... Wie sieht denn mit dem beschriebenen TCP/IP Fehler aus? hatte den schon mal einer? Gruzz Ansgar
  5. Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Leider muß ich dich enttäuschen: Fritzwar installiert. Jetzt versuche ich es über das Interen Labtop-Modem. Gruzz Ansgar
  6. Hallo Zusmmen! ICh habe ein Problem, welches ich schon an anderer Stelle gepostet habe, allerdings ohne Reaktion, hier also noch mal sder Text: Ich kann eine Verbindung zu T-Online herstellen, aber weiterer Datenaustausch geht nicht (Internet, Mails) Ich hatte nie eine FW auf dem Rechner, hatte mal Fritz Blue installiert, aber damit auch Probleme (konnte mich nicht über ein DFÜ einwählen, sondern nur mit der Fritzweb Software) Ich habe folgendes Festgestellt. Der TCP Ip Dienst wird nicht getsartet. Wenn man den Startet, bekommt man: "Der Dienst "EinfacheTCP/IP-Dienste" auf PC konnte nicht gestartet werden. Fehler 10106: der angeforderte Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden." Liegt´s hier drann? Wie behebe ich das Problem? Ich habe schon TCPIP Protokoll neu installiert und die Win Reparatur laufen lassen. System: WIN 2k Prof. SP 4 Gruzz Ansgar
  7. Hallo Zusmmen! ICh habe das selbe Problem: Ich kann eine Verbindung zu T-Online herstellen, aber weiterer Datenaustausch geht nicht (Internet, Mails) Ich hatte nie eine FW auf dem Rechner, hatte mal Fritz Blue installiert, aber damit auch Probleme (konnte mich nicht über ein DFÜ einwählen, sondern nur mit der Fritzweb Software) Ich habe folgendes Festgestellt. Der TCP Ip Dienst wird nicht getsartet. Wenn man den Startet, bekommt man: "Der Dienst "EinfacheTCP/IP-Dienste" auf PC konnte nicht gestartet werden. Fehler 10106: der angeforderte Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden." Liegt´s hier drann? Wie behebe ich das Problem? Ich habe schon TCPIP Protokoll neu installiert und die Win Reparatur laufen lassen. System: WIN 2k Prof. SP 4 Gruzz Ansgar
  8. Guten Tag Zusammen! Ich habe einen PC (PIII 500, Highscreen) mit Win2K Prof. SP3 der mit JanaServer als Proxy und Mailserver fungiert. Leider Stürtzt er mit regelmäßig ab (alle 2-3 Tage) Die Fehlermeldung ist immer die Gleiche: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a (0x00000028, 0x00000002, 0x00000000, 0x8044d8cd). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini062603-01.dmp. Kann mir einer sagen woran das liegt, wie es es beheben kann, wo man diese Fehlercodes entschlüsseln kann und/oder was man mit dem Speicherabbild anfangen kann....?! Vielen Dank! Gruzz ansgar
×
×
  • Neu erstellen...