Jump to content

certifiedit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über certifiedit

  • Rang
    Newbie

Webseite

  1. Hyper-V Netzwerk korrupt?

    Du siehst, hier liegt dein Problem...WLAN+VPN und dann noch die VMs plus Brücken, wie gesagt...die Empfehlung liegt ganz klar darin das auf einem extra System gerade zu ziehen.
  2. Hyper-V Netzwerk korrupt?

    Weil deine VPNs sich zwischen den vSwitch und die NIC hängen. Ich hoffe, dass das kein Standardsetup von dir ist...?
  3. Hyper-V Netzwerk korrupt?

    Weil du dir damit auf Dauer selbst (sic) ins Knie schiesst. Ggf. mal über einen eigenen kleinen Server nachdenken? VG
  4. WinServer2016 Probleme nach ActiveDirectory?

    ..und warum bekommen wir die IP-Konfiguration nicht zu sehen?
  5. Hyper-V Netzwerk korrupt?

    Dann solltest du dir das Konzept nochmals genauer anschauen. Ganz klar, dass das Notebook bei falscher Konfiguration (bspw ohne MGMT Netz) nur die VMs oder eben nur das NB versorgt. Abgesehen davon kann, je nach Art der WLAN Verschlüsselung der vSwitch auch die Aushandlung "brechen". VG
  6. Hallo Manuel, ja, Stichwort GPO ;) Grüße, Christian
×