Hallo zusammen
Ich weiss, zu diesem Thema gibt es sehr viele Forenbeiträge, allerdings hat mir bis jetzt keiner geholfen.
Umgebung: Windows 2008 Server, Exchange Server 2007.
Client: Windows 7 Client, Outlook 2010
Einer unserer User hat das Problem, dass Outlook ihn immer nach dem Starten des PCs nach User und Passwort fragt, manchmal auch zwischendurch während dem Arbeiten. Eben das bekannte Problem...
Folgendes habe ich bereits versucht: Anmeldeinformationen im Windows-Tresor einmal alle gelöscht --> Hat nichts gebracht. Danach habe ich einen neuen Eintrag gemacht im Tresor, welcher ganz sicher die richtigen Angaben enthält, auch das hat nichts gebracht. Auch habe ich die Authentiizierung angepasst (Outlook --> Datei --> Kontoeinstellungen .... --> Sicherheit --> Kennwortauthentifizierung (NTLM) sowie unter Registier Verbindung --> Exchange Proxyeinstellungen: Authentifizierung: NTLM-Authentifizierung), all das hat nichts gebracht. Zum Schluss habe ich es mit einem neuen Outlook-Profil versucht, auch das hat nichts verändert...
Gibts jemanden der noch weitere Möglichkeiten kennt? Das Problem tritt auch bei anderen Benutzern im Unternehmen auf, allerdings nicht so häufig wie bei diesem Benutzer...
Liebe Grüsse... :)