Jump to content

A_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von A_M

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. A_M

    Zukunft in der IT-Branche?

    Tom ich denke du hast da was misverstanden. Ich gebe mich mit der aktuellen Situation _nicht_ zufrieden, deswegen mach ich jetzt den MCSE nach. Selbständig machen ist hier in meiner Gegend Finanzieller Selbstmord, das obwohl ich durchaus schon einen kleinen Kundenstamm hätte, leider zu klein. Achso und zu meiner langen Arbeitslosigkeit muss ich dazu sagen das ich über 1,5 Jahr lang Gesundheitlich ziemlich platt war. Soll ich jetzt deswegen den Kopf in den Sand stecken? sicher nicht! In diesem Sinne noch ne gute Zeit. Gruss Andreas
  2. A_M

    Zukunft in der IT-Branche?

    Tja Jobmäsig sieht es in unserem schönen Land ja echt "Klasse" aus. Als Ich im Sommer 2001 Arbeitslos, sorry Arbeitssuchend, wurde redeten auch alle davon das es aufwärts geht. Ich frage mich nur WO?. Nur regen bringt Segen, also mit dem AAmt rumdiskutiert das ich nun doch noch den MCSE machen kann. Praxis bei einem Dienstleister und X Seminare zu Backup,Software Verteilung mit MS Fremdprodukten ist vorhanden also kein whitpaper MCSE. Das ist nun bald geschaft , am 18.07 steht die 70-224 an, und wie sieht es auf dem Markt aus ?? Hier in der Gegend nicht besonders motivieren um es mal Optimistisch zu umschreiben. Alles in allem sieht es so aus das man sein glück im Ausland versuchen muss auch wenn es dort nicht viel besser aussieht. GRüsse und Kopf hoch Andreas - Wir stecken immer in der ********, nur wie Tief ändert sich ständig. -
  3. So die 70-224 noch dann darf ich mich auch endlich MCSE schimpfen ;-) Alle Examen auf das erste mal, so muss es laufen. Viel glück an alle die diesen Stress noch vor sich haben. Gruss Andreas
×
×
  • Neu erstellen...