Jump to content

Lord Buster

Newbie
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Lord Buster

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, habe heute eine Mail von Microsoft erhalten. Inhalt in Kurzform: Glückwunsch zum MCP.. . gibt ein Welcome Kit... ..aber nur wenn ich einen .net passport anlege. Und mich dort anmelde. Wie nett. Aber eigentlich möchte ich das nicht wirklich. EDIT: Habs ab hier geändert, könnte sonst nicht richtig verstanden werden. Geht der Zugang es nur noch über den .net passport Weg? Ist es nötig sich dort zu registrieren ? Oder kann ich auch ohne weiterleben? Danke
  2. Das freut mich für Dich. Bei mir stand vorhin aber nur "Herzlichen Glückwunsch. Bestanden" :-) Reicht mir aber.
  3. Puh, das wars. Die erste ist geschafft. Ich bin happy. Nach den ersten 10 war ich mir zwar eher sicher, dass es nichts mehr wird, aber mein Gefühl hat gelogen... zum Glück. Es war meines Erachtens nach sehr schwer. Viele Themen mit denen ich nicht gerechnet habe. Danke auf jeden Fall für eure Wünsche, und bis demnächst zur .. ähm, ja wie heist denn das Äquivalent zur 215 für Server 2003 ???
  4. Gratulation. Toll gemacht! Respekt! Irgendwann werde ich auch mal da ankommen. (Hoffentlich :wink2: )
  5. Hi, sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich war eine Woche auf 70-270 Lehrgang (XP). Das ist auch der Grund, warum ich die 210 abgesagt und für den 8.8. die 270 angesetzt habe. Also, daumen Drücken ;-) Melde mich wenns vorbei ist. ;)
  6. Ich danke euch. Aufmunterung ist immer gut. Die letzten "probe" Tests liefen soweit auch wirklich gut. 92%, -94%. Heute ist kein so guter Tag. 77% ! Wieder alles durchewinandergewürfelt. Und wenn man sich seine Fehler anschaut, "Patsch", haut man sich vor die Stirn... Bäh. Hoffe nur am Freitag einen klaren Kopf zu haben. :shock:
  7. ...die 210er. Hab ja doch ein bisserl shiß :suspect: Bin mit den Vorbereitungen zwar ganz gut vorangekommen, aber ich kann mir einfach eine Sache nicht merken: Wann den Hilfsprogramm-Manager, und wann die Eingabehilfen? Ich kriegs einfach nicht in den Schädel und verhaue mich jedes mal. Hat nicht irgendjemand mal eine einfache Hilfe/Erklärung/Eselsbrücke für mich? Danke.
  8. Danke. Auf die einfachsten Dinge kommt man selbst nie :-) Wenns mich nicht täuscht ist der regedt32 noch aus NT 3.51 Zeiten? Macht im Xp jedenfalls keinen sichtbaren unterschied, ob nun regedit oder regedt32. unter 2k hats mir jedenfalls jetzt geholfen. Danke.
  9. Hi zusammen. Ich habe da folgendes Problem mit einem 2k SP4 lokalem Client in einer Arbeitsgruppe: Virenscanner und Firewall können nicht vernünftig installiert, oder gestartet werden, da einige Registry Schlüssel nicht erzeugt werden können. Fehlermeldung: Sie müssen als Administrator angemeldet sein um das Programm zum ersten mal zu starten. Und: CmRegKeyNoInst98 Tja, und das, obwohl ich als lokaler Admin angemeldet bin. Das hatte ich schon mal unter einem XP Client. Da war das kein Problem, denn per Rechstklick konnte ich die Berechtigungen wieder hinbiegen (aus irgendeinem Grund waren für alle Unterordner die Rechte futsch.) In der 2k Registry fehlt mir dieser Eintrag. Und unter den lokalen Richtlinien finde ich nichts passendes. Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Danke.
  10. Hi zusammen. Da ich glaube mich genug vorbereitet zu haben, will ich meine erste Prüfung (70-210) ablegen. Frage ist nur, wo im Raum Hagen/Dortmund kann ich das tun ? Wer kennt Adressen und kann mir da mal weiterhelfen ? Danke im Voraus.
×
×
  • Create New...