Jump to content

thumbler1220

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thumbler1220

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Keiner ne Idee oder nen Vorschlag? Google macht mich nicht wirklich schlauer. :confused: :confused:
  2. Hallo Leute, wir haben bei einem Kunden mutiger weise den Exchange 2013 installiert. :p In vorherigen Versionen des Exchange konnte man ja Kontakt-Ordner aus den Öffentlichen Ordnern dem Outlook-Adressbuch hinzufügen. (Rechtklick->Outlook-Adressbuch->Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen) Nun ist dies in den Öffentlichen-Ordnern im Exchange 2013 nicht mehr möglich. Der gesamte Reiter fehlt bei den Eigenschaften vom Kontakte-Ordner. Kann es sein das es damit zusammenhängt, dass die Öffentlichen Ordner im Exchange 2013 eigentlich ein Postfach ist? Weil dann wären es ja vom Prinzip her, freigegebene Kontakte und diese konnte man ja noch nie im Outlook-Adressbuch anzeigen lassen. Oder bin ich da ganz auf dem Holzweg und es funktioniert im Exchange 2013 komplett anders. :confused: :confused: Für Anregungen bin ich sehr Dankbar. Grüsse vom Bodensee
  3. Hallo Leute, mich umtreibt ein mittelschweres Problem. Leider hat sich bei einem Windows 2003 Server das System so ziemlich zerhackt. Nun hatte ich die Glorreiche Idee eine Reparatur vom Server mittels CD durchzuführen. Soweit auch alles OK. Nun startet das Setup bei dem Punkt "Netzwerkinstallation" einfach neu. Leider hab ich auch keinen blassen Schimmer warum. Es wäre echt schick wenn der Server wieder an laufen kommen würde, weil dort noch eine Sicherung von einer Datenbank gemacht werden müsste. Bin für Ideen dankbar. :)
  4. Irgend wie bin ich dann wohl blind. :confused: Finde keine Option mit "Medium vorher löschen".
  5. HAst du das Programm ganz Normal installiert oder wiklich mit change user -install Programminstallation change user -execute
  6. Hmm... Habe gerade bei bei einem Kunden von uns geschaut. Da ist jeder mit Vollzugriff drinnen, und es geht. Mehr habe ich bisher bei Dakota auch nicht eingestellt auf einem WTS.
  7. Hai, die User Benötigen die Berechtigungen im Verzeichnis von Dakota etwas zu ändern. Normalerweise können diese nur Lesen.
  8. Guten Morgen, in früheren Versionen vom Symantec Backup (zumindest Bilde ich mir das ein) war es möglich einen Auftrag mit „Medium Löschen“ anzulegen welcher vor der eigentlichen Sicherung die Bänder löscht. Aber irgendwie finde ich den Punkt in der aktuellen Symantec Backupe Exec 2010 R3 nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich oder das einer schon mal eingerichtet? Mit freundlichen Grüßen Thumbler1220
×
×
  • Neu erstellen...