Jump to content

AcidFire

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von AcidFire

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Als nächstes 686, 640, 642, 643, 647 ich denke mal auch in der reinfolge :)
  2. Also zum lernen hab ich die bücher von MS Press, einen lehrgang und jede menge Hand-outs des Dozenten gehabt... Alles im allem kam in meiner Prüfung jetzt nichts dran was nicht auch im Buch stehen würde. In der Prüfungsimulation die den MS Press bücheern bei liegt kamen allerdings ein paar Fragen dran die im Buch nicht behandelt werden.
  3. Hallo liebes Community, heute war es entlich so weit :) Prüfung stand an. Ergebniss Bestanden! 881 Punkte Waren wie eigemtlich immer bei der 680, 50 Fragen von allem was dabei :) Edit: Da das meine erste MS Prüfung war könnte mir jemmand verraten wie lange es ca. dauert bis ich meine MCP ID und das Startpasswort bekomme?
  4. Hallo :) Also ich kann zu dem Thema nur sagen habe heute die 70-680 bestanden ( 881 Punkte ) und mein eindruck war das die fragen eigentlich überwiegend Client lastig waren, klar ein wenig erfahrung im Umgang mit AD DS sind nicht verkehrt aber es geht auch ohne! bei den Meisten Fragen war der Hinweiß auf das Server System + AD DS eher nebensächlich und nicht zwingend wissenswert um die Frage beantworten zu können. Beste Grüße und viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...