Jump to content

Maik2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Maik2000

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, sorry das ich das Thema nochmal aufwärme, aber ich stehe vor einem sehr ähnlichen Feher. Unterschiede: bei uns passiert das bei dem Zugriff und Arbeiten mit Access Datenbanken und die betroffenen Nutzer gehen nicht über nen TS sondern von Ihrem Arbeitsplatz direkt an den Dateiserver. Es betrifft nur wenige Nutzer, weil nur diese mit den Daten arbeiten. Von denen trifft es die am häufigsten, die viele Abfragen etc gegen die DB´s schießen... Prinzipiell verhält sich der Dateiserver aber identisch. Nach ein paar Minuten geht der Zugriff dann wieder, aber in der Zeit kann man keine RDP verbidnung aufbauen... Im Eventlog stehen keine Fehler, aber was mich stutzig macht ist das gehäufte Auftreten der ID´s 540 und fast sofort danach die 538 unter Security. Also er meldet sich korrekt an und 5 bis 10 sekunden später wieder ab... Zur selben Zeit bekommt der Nutzer die Meldung, dass er auf diese Freigabe (auf eine spezielle Nutzergruppe eingeschränkt) nicht zugreifen kann. Er kann aber zu selben Zeit auf eine Freigabe für alle Nutzer problemlos zugreifen. Gibt es eine Lösung dafür? Ich kann leider dem Threadstarter keine PM schicken, weil ich dafür noch nicht freigeschalten bin :( Danke schon mal für eure Hilfe Gruß Der Maik
×
×
  • Neu erstellen...