Jump to content

jdaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jdaus

  1. Hallo! Wer hat denn Ahnung davon, wie man Emails von einem MDaemon Mailserver (Ver. 6.8.5) nach Exchange 5.5 portiert? Hintergrund: Es arbeiten fast nur Mac-Systeme im Unternehmen, die benutzen "Quickmail" (würg) als Frontend. Jetzt soll Outlook als FE und Exchg 5.5 als MailServer eingesetzt werden - wegen der Groupware-Funktionalität. Natürlich will niemand auf seine Tonnen von Mails verzichten... :( Über Infos würde ich mich freuen! :p Gerne auch per email an it-recruitment@gmx.net Thx & Ciao Jürgen
  2. jdaus

    NT Server + Win XP

    Hi, leider habe ich auch dieses "AutoEnrollment"-Problem unter XP Pro. Kann mir jemand mitteilen, wie dieser Fehler (oder isses ´n neues Feature? ;-) korrigiert wird? Über eine Antwort freue % bedanke ich mich schon jetzt! Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...