Jump to content

PrantL

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PrantL

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, soeben die Prüfung bestanden mit 724 Punkten. (lol) Naja, was solls - bestanden ist eben bestanden! Habe mich mit "verbotenes Wort" ca. 3 Tage vor der Prüfung vorbereitet.. ist zu schaffen. Lg.
  2. Hi, - RAS-Verbindungen - Ein Script zur Logon.cmd hinzufügen via Kommandozeile - nicht signierte Treiber anzeigen via Kommandozeile - IE: Web-Slace - Standardwebsite nicht anzeigen lassen Habe ich mir damals herausgeschrieben. Lerne nun mit "verbotenes Wort" und mir gehts ziemlich gut damit, ich denke, dass ich die Prüfung schaffen werde. Lg.
  3. Hallo, habe schon vor 2-3 Monaten mich an die 70-680er gewagt und habe versagt. Das MS Press Buch hatte ich durchgelesen, alle Übungen und Fallstudien gemacht. Ich kann euch nur eines sagen: das reicht nicht aus! Die Prüfung ist mit der Zeit immer schwerer und anspruchsvoller geworden und nun ist diese an dem Punkt angelangt, wie sie schon ziemlich schwer ist. Es kommen ebenfalls viele Themen vor, die NICHT im MS Press Buch erwähnt werden. Habe nun das Buch nochmals durchgelesen und gehe nebenbei nun die Fragen auf ******** durch, was auch die einzige schlaue Methode ist, sein Wissen zu überprüfen und dies zu verinnerlichen. Am Freitag starte ich wieder ins WIFI und versuche, die Prüfung nun zu bestehen. Lg.
×
×
  • Neu erstellen...