Jump to content

sevren

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sevren

  1. meine hatte ich am 6.4.05. habe aber keinen vergleich wie die prüfung vor april war. mein problem bei der prüfung habe ich jetzt vue gemeldet. die sehen sich jetzt meine logdatei von der prüfung an wo die unregelmäßigkeiten waren die ich gemeldet habe. sevren
  2. hi, bin auch mit 658 punkten durchgefallen. bei meinem test gab es probleme. ich konnte bei zwei fragen nicht weiter klicken. auch nicht als ich dann falsche antworten rübergezogen hatte. erst wo ich dann das framefenster erweitert habe ging es aber dann war die zeit rum. konnte auch keine anmerkungen schreiben bei zwei fragen die ich markeirt hatte. mit den 40 fragen verstehe ich auch nicht. 56 fragen bei 140 minuten. find ich ein wenig arg kurz. sevren
  3. das habe ich befürchtet das es an ActiveX-Controls liegen wird. dachte firefox hat da irgend ein plugin. nun gut. danke trotzdem. sevren
  4. hallo, versuche vergebens die föckeler-software lernsoftware mit dem firefox zu starten. hat jemand eine hilfe wie es dennoch geht ? sevren
  5. hallo, ich habe fast das gleiche problem nur mit dem server2003. der server2003 ist deutsch. das abbild von windows 2000 ist in englisch und mit sp4. wenn ich nun riprep ausführe wird mir gesagt ich hätte nicht das korrekte cd abbild mit der version 5.0 build 2195 sprache deutsch. windows 2000 wurde aber über den ris installiert und dort ist auch windows 2000 in englisch drauf. würde ich ihm ein deutsches abbild aufsetzen würde er das deutsche verzeichnis nehmen aber es soll ins englische irgendwo muss doch was zum ändern sein. sevren
×
×
  • Neu erstellen...