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DigiMike

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  1. Hi Leute, wir dürften das Problem gelöst haben. Es war die Software Fusion Inventory ... Den Dienst mittels GPO auf allen Rechnern im Netz deaktiviert, seither keine defekten Profile mehr!! GreeZ DigiMike
  2. Hallo Leute, SPANNING-TREE und PORT-SECURITY haben wir zum Testen auf allen Switches deaktiviert, die Profile auf einen Windowsfiler legen hat auch nichts geholfen, vorher waren diese auf der netapp. Greez DigiMike
  3. Hallo Leute, wir haben ein neues image erstellt und in 4 unserer 9 säle ausgerollt, anfangs schien es, als würde der fehler in den neuinstallieren sälen nicht mehr auftreten, bis gestern eben. das spiel fängt von vorne an... mittlerweile waren wieder 3 User da... :( das einzige was wir noch rausgefunden haben ist, dass es immer dann passiert, wenn der rechner neu eingeschaltet wird und sich der user sofort anmeldet. Greez DigiMike
  4. Danke für die Info, ich werd unser Image auch neu machen, mal sehn ob es dann weg ist. Greez Mike.
  5. Hallo zusammen, seit kurzer Zeit haben wir auch das Problem, dass es uns bei der Anmeldung die NTUSER.DAT zerlegt. Wir haben eine reine Windows 2008 R2 Domäne. Wollte mal fragen ob Ihr eine Lösung gefunden habt?! Greez
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