Jump to content

akir

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von akir

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe gerade das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung über diesen Thread gestoplert. Da ich dazu etwas rausgefunden habe hole ich das Ding mal wieder hoch .... Ich habe wie gesagt auch dieses Fehlerbild. Muss ein User sein Passwort vor der Anmeldung am TS ändern, lässt der Windows RDP Client erst gar keine Verbindung zu ... ( Es kommt genannter Fehler, das der User erst sein Kennwort ändern muss / Der Fehler wird von RDP Client generiert ) Mit OpenThinClient besteht das Problem übrigens nicht ! Mit dem RDP Client 6.1.7600 unter Windows 7 habe ich dieses Phenomen auch nur wenn ich über den DNS Namen des Servers gehe. Verbinde ich den RDP Client über die IP Adresse des TS kann der User sein Kennwort vor der Anmeldung ändern wie gewohnt. Stelle ich wieder um auf DNS Name geht es nicht... Ist zwar ein Quick-n-Dirty Workaround aber es würde mich trotzdem mal interessieren woran das liegt. DNS hab ich gecheckt. Hier ist der TS sowohl Forward als auch Reverse korrekt angelegt... Edit: Versuschsweise mal am Windows7 Client IP V6 deaktiviert. Hat aber auch nicht geholfen.... Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...