Jump to content

rm1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rm1969

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich kann mich nur Oppossum anschließen und das Comcave College in Dortmund Hauert 1 als nicht empfehlenswert bewerten. Ich habe dort den MCSE + Upgrade MCITP + LPI1&2 gemacht das Ganze in 15 Monaten. (alle Second Shoots gebraucht) Von der Zeit her ist war das machbar. Das Problem ist dort aber, das die Dozenten komplett Überfordert sind da sie bis zu 9 Kurse gleichzeitig haben. (es sind viele durchgefallen in der Zeit) Mit den Meisten Schüller, die man beim Rauchen gesprochen hatte, war die Selbe Aussage getroffen worden. Der Dozent hat am Tag zwischen 1-3h Zeit in der Klasse. In dieser Zeit wird Versucht so viel Stoff aus den Büchern durch zu Sprechen. (die Bücher sind mitgenommen und nicht immer auf dem Neusten Stand ) Bei Individuelle Problemen, wird man oft auf Seiten im Netz Verwiesen. Es kommt auch zu 85% vor das der Stoff gar nicht erst Besprochen wird, sondern man von '**** die Prüfungen erhält und man diese auswendig lernen muss. Das dies nicht Sinn und Zweck einer Weiterbildung ist sollte jedem klar sein. Die Verwaltung und die Dozenten meinen nur, das man entweder die Fragen lernt und damit die Prüfung besteht oder sehen muss wie man sich vorbereitet, da die Dozenten keine Zeit haben die Schüller soweit vorzubereiten das man anders die Prüfung bestehen kann.
  2. Hallo, ich möchte nur die Prüfung bei Prometric machen. Was für kosten kommen da auf mich zu ? Und muss ich vorab einen Nachweiss erbringen das ich den MS Stoff kann ? Danke für eure antwort :-)
×
×
  • Neu erstellen...