Jump to content

Oktagon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Oktagon

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Nils, ich weiß, dass in OpenSource-Projekten solche Listen öffentlich einsehbar sind. Mir ist durchaus bekannt, dass das Tool privat entwickelt wurde. Ich habe keinen Support gefordert oder einen Auftrag formuliert, dieses Tool (schnellstmöglich) weiterzuentwickeln. Und hier beißt sich m.E. die Katze in den Schwanz. Ohne das Wissen (aus der privaten Liste), dass der Code an ein paar Stellen zu verbessern ist, kommt keiner auf die Idee, den Code an diesen Stellen anzupacken und auch die Verbesserungen zu veröffentlichen. Ich entschuldige mich hier in der Community dafür, dass ich mit der Frage nach der Liste für so viel Wirbel gesorgt habe, wie ich ebenfalls an den beiden anderen Beiträgen vernommen habe. Und DANKE an Nils und die diversen Mitschreiber für die Entwicklung von José.
  2. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Ist diese Liste irgendwo einsehbar? Auf den beiden Homepages habe ich sie nicht gefunden. Nicht da ich neugierig bin, sondern... Wir sind gerade dabei, das AD aufzuräumen. Bei 3000 Usern, 800 Gruppen etc... gibt es einen gewissen Wildwuchs, der zu bändigen ist. Die fehlerhafte Auswertung des José haben wir in Excel weiter verarbeitet und im Ergebnis mit 1600 vermeintlich fehlerhaften Usern zu kämpfen. Wir haben gut zwei drei Arbeitstage auf falschen Auswertungen gearbeitet und intern Fehler gesucht, bis ich das Board zur Kontaktaufnahme genutzt habe. Sprich: Wenn diese Liste mit Bugs bekannt wäre, hätten wir viel Arbeitszeit gespart. Und ich übertrage das Ansinnen auch auf andere Nutzer, denen die Kenntnis von Bugs hilfreich wäre.
  3. Hallo! Ich bin bei allen getesteten José-Versionen (2.1, 3.0, 3.1) auf einen Fehler im Listing gestoßen. Wenn ich mir Gruppen mit den zugehörigen Usern auflisten lassen möchte, wird immer nach exakt 1500 Einträgen hart abgeschnitten. D.h. das HTML enthält zwar alle Gruppen, aber innerhalb eines Eintrages bei den Auflistungen der UserNr ist dann immer immer nach 1500 UserNrn das Ende erreicht. Ist das nun ein Fehler in José? Oder wurde José bewusst kastriert? Oder muss ich auf der Domänenseite unseres Unternehmens irgendwo einen Schalter umlegen, der das Auslesen von mehr Einträgen erlaubt? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...