Jump to content

pieps01

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pieps01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sollte kein kapern sein, er sollte es mal probieren. Soweit ich mich erinnere benutzt der BES das OAB. Das wird einmal täglich neu "gebaut", also würde das auch das Symptom erklären. Bin mir aber nicht mehr so sicher, deswegen die Frage. ;-) Bitte einfach mal probieren.
  2. Hallo, wie reagiert der BES wenn das Offline Adressbuch manuell nach dem Anlegen des Nutzers geupdated wird? MfG Andre
  3. Danke für die Links. Werde ich mir mal zu Gemüte ziehen. Wir haben mehrere Software Produkte die per Socket lizensiert werden. In diesem Fall geht es um einen SQL Server. Aus dem Grund ist es nötig, dass die VM weiß/denkt es ist ein Socket mit mehreren Kernen. Die Hostmaschine ist mit zwei quad Cores bestückt und dem entsprechend ist es schon OK der VM auch vier vCPUs zu gönnen. SQL Server sind halt oft sehr rechenintensiv. Danke aber erstmal
  4. Hallo, gibt es im Hyper-V eine Einstellung für die VM die es ermöglicht zu bestimmen wieviele Cores per Socket dargestellt werden sollen? bei VMWare: cpuid.coresPerSocket VMWare Hilfe Seite bei XenServer: xe vm-param-set platform:cores-per-socket=’X’ uuid=<VM UUID from Step1> ( CTX126524 ) Kennt jemand ähnliche Einstllungen für eine Hyper-V VM?
×
×
  • Neu erstellen...