Jump to content

Miracle

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Miracle's post in Willkürliche Indizierung wurde als beste Lösung markiert.   
    Windows Server 2008 R2. Und damit auch keine Deduplication.
     
    Wenn ich direkt in dem "nicht indizierten" Ordner suche, findet er die Suchergebnisse. Aber meiner Meinung nach zu langsam. Es erscheint aber nicht die "Dieser Ort ist nicht indiziert"-Leiste.
     
    ----
     
    Ok, es scheint an den Berechtigungen zu liegen. Wenn ich den Nutzer "System" hinzufüge, werden die Ergebnisse gefunden. Daher auch meine Frage im Eingangspost, wer indiziert. Nach meinem Verständnis war das der Nutzer, unter dem das angestoßen wird, aber scheinbar nicht.
  2. Miracle's post in Trotz Zugriff angeblich keine Netzwerkverbindung wurde als beste Lösung markiert.   
    Da war alles in Ordnung. Ich bin gerade dabei den Client neu zu installieren, bevor ich noch Stunden rumprobiere. Das ist wohl schneller :-)
    Dabei ist dann herausgekommen, dass ein RAM-Riegel kaputt ist. Vielleicht gab es da ein paar Abstürze und es hat am System einiges korrupt gemacht. Denn gestern kam dann auch noch eine Fehlermeldung aus system32.
     
    Ich hoffe, damit ist es gelöst. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...