Jump to content

ChillyGonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ChillyGonzales

  1. Diese vielen Startmenüeinträge kommen von den vielen apps die mitinstaliert werden. Ich habe das bei mir mit dieser Anleitung sehr einfach weg bekommen: http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-85-vorinstallierte-apps-unter-windows-10-deinstallieren/
  2. hllo zusammen, ich bringe leider ncoh nicht allzuviel erfahrung mit, da ich mich erst seit kurzem mit servern befasse! ich habe bei strato einen windowsserver 2008 und würde gerne via filezilla daten hoch und runterladen! ich habe schon viel gegoogelt und bin "etwas" schlauer geworden. es gibt einen FTP _ dienst den ich installiert habe. im internetinformationsdienst-manager kann man eine site und ein zielverzeichniss erstellen. dieses habe ich unter c:\webs angelegt in der menüführung kann ich leiider nur unter http oder https auswählen zudem die ip adresse und einen port, den ich mit 21 gewählt habe. alles soweit so gut... wenn ich in filezillla unter server meine ip eingebe den benutzernamen administrator (wie zuvor unter der menüführung zum anlegen der seite unter c:\webs angelegt) sowie passwort und port eingebe... kommt eine fehlermedung wo filezilla unter dem reiter server ftp.? haben will. was mach ich falsch?:confused: mein ziel ist es ein verzeichniss auf dem windowsserver 2008 anzulegen, auf das ich via filezilla von meinem rehner zugreifen kann. wie gehe ich vor und was muss ich beachten?:confused: wichtig iist zu erwähnen, dass ich nur eine ipadresse habe und keine mit dem server konektierte domain oder ähnliches... lg izze am besten wäre, wenn ich auf das gesamte serververzeichniss zugreiffen könnte mit allen lese und schreibrechten!
×
×
  • Neu erstellen...