Jump to content

Pasebn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pasebn

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nichts hindert mich daran, möchte nur das richtige herunterladen und wollte wissen, ob mir Jemand den Link zur Verfügung stellen könnte! Viele Grüsse Pasebn
  2. Im Beitrag weiter oben wurde das Problem doch dadurch behoben! Winver besagt Standard Edition ohne SP1. Grüsse
  3. Schon versucht aber wird nicht angeboten! Läuft über WSUS und dort sind die Updates sofern vorhanden berücksichtigt. Grüsse
  4. Hallo Marsl, könntest Du mir mitteilen, wo ich den Download für den SP1 SBS2011 erhalten oder den SP1 für Server2008R2 herunterladen kann? Hattest Du zwischenzeitlich nochmals Ausfälle oder läuft nun alles stabil? Herzlichen Dank und einen schönen Abend. Pasebn
  5. Das hört sich gut an! Hattest Du bei der Installation Probleme? In den Foren wird von dieser Installation vorerst abgeraten. Viele Grüße Pasebn
  6. Hallo Mars, konntest Du dies mit der Installation des SP 1 beheben? Gruesse und danke Pasebn
×
×
  • Neu erstellen...