Jump to content

maXutz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maXutz

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hmmm... leider hatte ich zum Zeitpunkt des Eintrags bereits das Rollup 3 installiert. Auch das neue 4er Rollup hat heute keine Besserung gebracht. Index wurde von mir auch bereits mehrmals händisch neu erstellt. Waren es bei dir genau die gleichen Symtome? Hast du sonst bei dem Update irgendetwas besonderes gemacht? Wäre für jeden Rat dankbar - verzweifel noch an dem Müll ;-) Suche geht wie geschrieben nur über den OWA Suchordner oder über Outlook und das fehlerfrei.
  2. Geht bei euch die Suche in OWA über den Ordner "ungelesene E-Mail" ?
  3. Ich habe das gleiche Problem. Gibt es in der Zwischenzeit irgendwelche Lösungsansätze?
×
×
  • Neu erstellen...