Jump to content

quzr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von quzr

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. OS: SBS 2011 inkl. aller Updates Hallo, seit ein paar Tagen erscheinen in meiner Ereignisanzeignis unzählige Warnungen zu "MSExchange ActiveSync 1033". Diese treten nach jedem Reboot des Servers, wenn ich mich erstmalig im OWA anmelde, auf. Die Seite lädt dann ewig, öffnet sich aber irgendwann und funktioniert auch einwandfrei, schmeisst mir aber wie gesagt einige Warnungen in der Ereignisanzeige. Siehe Anhang. Im Detail lauten die Fehler so: Die Einstellung 'ProxyConnectionPoolConnectionLimit' in der Datei 'Web.Config' war ungültig. Der vorherige Wert war 'Null' und wurde in '50000' geändert. Die Einstellung 'ProxyHandlerShortTimeout' in der Datei 'Web.Config' war ungültig. Der vorherige Wert war 'Null' und wurde in '120' geändert. Die Einstellung 'ProxyVirtualDirectory' in der Datei 'Web.Config' war ungültig. Der vorherige Wert war 'Null' und wurde in '/Microsoft-Server-ActiveSync' geändert. Die Einstellung 'BlockLegacyMailboxes' in der Datei 'Web.Config' war ungültig. Der vorherige Wert war 'Null' und wurde in 'false' geändert. Die Einstellung 'BlockNewMailboxes' in der Datei 'Web.Config' war ungültig. Der vorherige Wert war 'Null' und wurde in 'false' geändert. usw. Google hat mir diesen Link dazu ausgespuckt: MSExchange ActiveSync 1033 Leider bringt mich das nicht weiter, da ich nichts zu den DefaultValues bzw. den konkreten Werten die im IIS eingetragen werden müssen finde. Die Werte werden laut Meldung ja auch automatisch geändert, bleiben aber nach Neustart nicht erhalten. Jemand ne Idee? Danke!
  2. Ich hab bei 1und1 einen CNAME sowie MX-Einträge für meine Domain auf mydomain.dyndns.org angelegt und dann bei startSSL ein Zertififkat beantragt. Mein Exchange Testserver läuft damit einwandfrei.
×
×
  • Neu erstellen...