Jump to content

DirkS74

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DirkS74

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank , das hilft mir weiter. Ich werde es testen und gebe eine Rückmeldung. Schönen Abend noch.
  2. Hilfe benötige ich beim zerlegen des Dateinamens und dann in richtiger Reihenfolge wieder zusammen setzten.
  3. Ich dachte dabei an Powershell, die Dateien z.B. mit get-childitem suchen den Namen umschreiben und dann an definierter Stelle abspeichern.
  4. Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir eine Richtung vorschlagen, ich habe einen Ordner mit *.txt Dateien. Einige dieser Dateien haben im Namen eine spezielle Bezeichnung wie G12345 (die Zahl kann sich ändern, beginnen aber immer mit G). Diese Dateien sollen gefunden werden und die G1234 am Anfang des Namens verschoben werden (z.B. vorher DateiG1234.txt -> G1234Datei.txt) Anschließend sollen diese Daten an einen anderen Ort kopiert werden.
  5. DirkS74

    Installation SMS

    Bei der Neuinstallation vom SMS Manager 2007 kann man nur den sekundären Standort auswählen (primärer ist ausgegraut), hat jemand eine Idee wie man den primären wieder aktiv bekommt? Zuvor wurde der Primäre sauber deinstalliert. :confused:
×
×
  • Neu erstellen...