Jump to content

kallimero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kallimero

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, hast Du denn zuvor auch lokal alle bereits installierten Druckertreiber entfernt? Vermutlich hast Du recht und ein neu aufgesetzter Druckerserver brngt keinen Erfolg... Konica Minolta hat mir ein Angebot mit wahnsinns Stundensätzen geschickt, muss nachher mal in Eck(Chef-)büro... Viele Grüße, kallimero
  2. Hallo, Ich habe nun eine Anfrage an Konica Minolta am Laufen, da ich die Sache einfach nicht in den Griff bekomme. Ich vermute ein Treiberproblem und überlege zur Zeit unseren Druckserver neu aufzusetzen.... :( Einen schönen Vatertag!
  3. Hallo zusammen, gerne möchte ich diese Thema noch einmal aufgreifen, da es auch bei uns zur Zeit akut ist. Wir haben diverse BIZHUB-Geräte von Konica Minolta und exakt das selbte, bereits geschilderte Verhalten an den Windows XP bzw Windows 7 Clients (alle aktuelle gepacht). Habe die Treiber auf dem Druckerserver (W2k3 R2) in den Servereigenscahften entfernt und aktuelle Treiber verwendent - ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand einen weiteren Tipp oder ähnliche negativen Erfahrungen gemacht? Viele Grüße, kallimero
×
×
  • Neu erstellen...