Jump to content

Tibbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Tibbs's post in Server 2012R2 verliert regelmäßig die Internetverbindung wurde als beste Lösung markiert.   
    Firmware sollte aktuell sein: 3.30 (BDS.8)
      beim Neustart des Routers ist mir aufgefallen, dass ich mit der 192.168.1.1 auf unseren Switch zugreifen konnte.    Ich konnte recherchieren, dass der Swtich vor einiger Zeit getauscht wurde (ich weiß noch nicht warum) und scheinbar wurde die IP-Adresse des Switches nicht geändert  :cry:  :nene:  :mad:  (wenn ich rausfinde, wer dafür verantwortlich ist  :mad:)   Jetzt habe ich ganz stark die Vermutung, dass der Fehler damit zusamen hängt.    Ich mache erstmal nichts weiter und werde beobachten wie es sich die nächsten Tage entwickelt. 
×
×
  • Neu erstellen...