Jump to content

tmevent

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tmevent

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und danke für die ausführliche Antwort. Das Problem besteht darin das ich zu einer schnellen DSL Verbindung eine Alternative suche, denn dank eines Umzuges werde ich bald nurnoch 1500er DSL haben .... :-( SDSL ist dort ebenfalls nicht in großer Bandbreite verfügbar. Es ist ein MS SQL Server auf dem nur wenige Personen arbeiten und es meines erachtens auch keine großen Datenmengen gibt. Da ich viel über RDP arbeite und das auch so beibehalten will(muss) war meine überlegung an einem 2. Standort eine identische Datenbank zu haben mit einem dickeren DSL ...... villeicht erläutert das mein Problem jetzt mal etwas genauer
  2. ist es bei dir auch easyjob mit dem du arbeitest ? villeicht können wir uns da ja per pm (thorsten@tm-eventservice.de) mal kurzschließen um eine lösung zu finden und infos auszutauschen
  3. hallo mrbrownie ich habe ein sehr ähnliches problem ebenfalls mit einer verleih software - vermutlich sogar der selben. bist du da schon weiter gekommen ? ich würde mich über eine rückmeldung freuen gruß thorsten
×
×
  • Neu erstellen...