Jump to content

Riddler-SCA-

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Riddler-SCA-

  1. Frage, zu den Windows eigenen Popups, und zwar wenn ich eine DFÜ-Verbindung starte, das dann immer (Popup) "Verbunden mit XXX" angezeigt wird, das kann man doch in der Reg ausschalten, oder ? Ich hatte das irgenwo mal gelesen das man es in der Reg ausschalten kann, ich glaube mit "antipopup" oder so, nur weiß ich leider nimmer wo man das reinschreiben muss oder wo man es vielleicht in Tweakui eínstellen könnte, hm !? Desweiteren würde mich noch interresieren wie ich das Floppy abragen beim Booten abschalten kann ? (damit mein ich nicht das BIOS, sondern beim Win2000 start ) Kann mir da jemand weiterhelfen
  2. Also ich bin begeisteter Win2k nutzer, wegem Multitask und da mehr als 256MB Speicher angesprochen werden ... wegem der Hardware braucht das denk ich mal fast keiner, wehr hat den schon ne Hinterweltler Hardware wo kein Support für Treiber vorhanden ist ;) blabla ...
×
×
  • Neu erstellen...