Jump to content

n0ic3

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von n0ic3

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, super! jetzt hab ich es genauso wie ich es wollte. Vielen Dank!!:) mfg
  2. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Befehl dir /s/a-d/o-s/c c:\Programme\Adobe\ umbauen muss damit DIESE 2 spalten ausgeblendet werden, bzw nur noch das grünmarkierte zu sehen ist?? @humpi: sehr gut klappt einwandfrei vielen Dank!!!, jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich Datum und Uhrzeit aus der Ausgabe verbannen kann!
  3. Also an dem Script fällt mir auf den ersten Blick jetzt nichts auf. Du bist dir aber sicher das die Benutzer auch die Berechtigungen dazu haben? Anderer vorschlag -> mach es doch mit den Gruppenrichtlinien und verbiete ihnen dazu noch die cmd.exe (auch in den Gruppenrichtlinien) dann können die Benutzer die Spiele auch so nicht mehr starten.
  4. Die Aufgabe hört sich leichter an als sie ist... Oder ich bin einfach nur zu **** :D Sonst hat keiner mehr eine Idee?
  5. danke für die schnelle Antwort!, und nein Powershell ist nicht verfügbar.
  6. Hi leute! ich bräuchte eine Batchdatei um mir alle Dateien über 500MB anzeigen zu lassen. Bis vor 1ner Stunde dacht ich das ist in 2min erledigt aber ich kriegs einfach nicht hin! Die Ausgabe soll am liebsten so aussehen "Größe der Datei" "Pfad der Datei". Das ist mein Ergebnis aber hier stört mich Datum, Uhrzeit und das der Pfad nicht mitdabei ist. @echo off dir /s/a-d/o-s/c Z:\ locate.bat > test.txt Kann mir jemand helfen? vielen Dank im vorraus!! mfg n0ic3
×
×
  • Neu erstellen...