Jump to content

marcaurel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marcaurel

  1. @dmetzger Danke für die URL und Deine Erklärung. Mir wäre eine einfache Anleitung lieber als die komplizierte Verzeichnisstrukturen von Microsoft. Ich denke, daß ich erstmal ein Buch „Microsoft Windows Server 2008 – Das Handbuch“ kaufen soll. Dieses Handbuch lässt sich bestimmt gut mit der Anleitung Windows Server 2003 vergleichen. Somit dürfte das Erlenen nicht so schwierig sein. Hat jemand eine andere Buchempfehlung ? Danke schon mal. @anatori ,,Windows Server 2008 Step-by-Step Guides” wäre vielelicht was für Dich, anbei Download details: Windows Server 2008 Step-by-Step Guides
  2. Hallo Gadget, ich möchte Dich fragen, ob ich auch ein paar PDF-Anleitungen oder URL-Adresse für Windows Server 2008 bekommen kann, nur zu Übungszwecken, also zum Selbstlernen ? Für PDF-Anleitungen benötige ich wie folgt: Windows Server 2008 Schritt für Schritt Step 1: Hardwareplanung und Übersicht Step 2: Grundinstallation Windows 2008 Step 3: Einrichten des Active Directory Step 4: Überprüfen des Active Directory und DNS Step 5: Organisationseinheiten Benutzer und Gruppen Step 6: DHCP für Schulnetzwerke Step 7: Printing Step 8: Sichern und Wiederherstellen Step 9: Webserver mit IIS 6.0 und ein paar Aufgaben von Dir, falls Du noch übrige hast. Gruß marcaurel
×
×
  • Neu erstellen...