Jump to content

Martinole

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Martinole

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe fast genau dasselbe Problem wie fummels: XP SP3, Word 2003 Beim Drucken mit der Einstellung Seite x-y wird der Druckauftrag direkt gelöscht, es kommt nichts beim Drucker an. Es wird aber ausgegeben, dass der Druckauftrag korrekt abgesendet wurde. Das vollständige Dokument kann ich drucken.Oder auch die aktuell angezeigte Seite. Ist natürlich umständlich. Wurden zu dem Problem Lösungen gefunden? Danke für hoffentlich baldige Hilfe, Martin
  2. Ich beziehe mich auf einen alten Beitrag mit gleichnamigem Titel von Februar 2010. ich habe fast genau dasselbe Problem wie fummels: XP SP3, Word 2003 Beim Drucken mit der Einstellung "Seite x-y" in Word wird der Druckauftrag direkt gelöscht nachdem er kurz in der Druckschlange auftaucht, es kommt nichts beim Drucker an. Es wird aber ausgegeben, dass der Druckauftrag korrekt abgesendet wurde. Das vollständige Dokument kann ich drucken.Oder auch die aktuell angezeigte Seite. Ist natürlich umständlich. Wurden zu dem Problem Lösungen gefunden? Hat jd. ne Idee? Danke für hoffentlich baldige Hilfe, Martin
×
×
  • Neu erstellen...