Jump to content

olrud

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Habe identische Symptome und frage mich wirklich, ob es ein Virus sein kann, denn das System ist an sich dicht und SP3 ebenfalls. Habe das Passwort für das Benutzerkonto geändert. Damit kam die Meldung. Virenscanner finden nichts. Was kann es ausser Sasser sein?
  2. Alter Eintrag: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/trotz-sp3-lsass-exe-fehler-reboot-154816.html#post951893 >>>>>>> Hallo zusammen, in einer kleinen Domäne existiert seit kurzem ein Problemchen. 3 der 12 XP Rechner zeigen sporadisch die Meldung mit den Schaltflächen "OK" udn "Abbrechen". Egal, was man anklickt, erscheint die berühmte "Sasser"-Meldung und der Rechner startet in einer Minute neu. Alle Rechner sind gleich eingerichtet sowohl hard- als auch softwaremäßig. Avira Antivir findet auf den betroffenen Rechnern nichts. Die Rechner sind durch "Dr.Kaiser" geschützt, deswegen bleiben keine Spuren in Logs vorhanden. Den Schutz würde ich sehr ungern ausschalten. Kann jemand mir helfen? <<<<<<< Habe identische Symptome und frage mich wirklich, ob es ein Virus sein kann, denn das System ist an sich dicht und SP3 ebenfalls. Habe das Passwort für das Benutzerkonto geändert. Damit kam die Meldung. Virenscanner finden nichts. Was kann es ausser Sasser sein?
×
×
  • Neu erstellen...