Jump to content

TrueBlood

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über TrueBlood

  • Geburtstag 30.04.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TrueBlood

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, bei uns gibt es den Fall, dass: auf einem Notebook kein SecureClient installiert ist. Da dieser unter Win7- 64Bit nicht funktioniert. (VPN-Einwahl erfolgt aus einer 32Bit VM heraus.) Die Windows-Firewall ist per Policy ausgeschaltet und nicht aktivierbar. So ist ausserhalb des Netzes(DSL, UMTS) kein lokaler Firewall-Schutz vorhanden. Ich habe 2 Möglichkeiten erhalten, die bewertet werden sollen: Implementierung extra OU für 64Bit-Clients -> Aktivierte Firewall -> Einschränkungen im VMWare-Umfeld zu erwarten und Installation einer Desktop-Firewall bei Bedarf -> Produktvorschlag erarbeiten - Einschränkungen im VMWare-Umfeld zu erwarten (PORTS) In diesem Falle bin ich auf der Suche nach einem Desktop-Firewall Produkt für zweiteres. Also, wünschenswert sollte das Produkt gut und preiswert sein. Ich bin für jede Hilfe bzw. Tipp/Vorschlag dankbar. Liebe Grüße,
  2. und wenn man dies alles getan hat? Also der Gruppe auf den Verteiler die Send As Berechtigung gegeben hat, und es trotzdem noch nicht funktioniert =(
  3. Sorry hab ich nicht so verstanden ;D Es handelt sich hierbei um eine HTML Site. Ich weiss nicht, welche Infos hier relevant sind ^^
  4. Hallo zusammen, Seit Office 2010 öffnen sich die meisten Dokumente im Intranet im (eigentlich nie verwendeten) Änderungsmodus, was extrem unschön ist. Die Dokumente müssen also alle bearbeitet (Änderungen akzeptieren, Änderungsmodus aus, neu speichern) und neu hochgeladen werden. Bei der Vielzahl an Dokumenten ziemlich viel Arbeit. Hat jemand 'ne Idee, woran das liegt oder ob und was man dagegen tun kann? Wenn ich ein solches Dokument mit Rechtsklick->Speichern unter auf den Desktop lege und von dort ausführe passiert das selbe.
×
×
  • Neu erstellen...